Wochenrückblick: Hearthstone, Hotfix-Gnome & Verknüpfte Server

Die Woche nach der großen Ankündigung der Namensänderung von Blizzard All-Stars zu Heroes of the Storm hatte wieder einige spannende Themen. Hearthstone war dabei ebenfalls erneut sehr stark vertreten und auch der allseits beliebte Hotfix-Gnom hatte wieder jede Menge Arbeit. Des Weiteren stand die Woche auch ganz im Zeichen der Server Verknüpfungen, denn die ersten europäischen und somit auch die ersten deutschen Server wurden verknüpft.

Die Woche war wieder mit einigen Hotfixes durchsetzt. Erneut gab es Änderungen an der Arena, sowie Fehlerbehebungen und Änderungen in der Schlacht um Orgrimmar.


Auch die nächste Erweiterung von World of Warcraft spielte wieder eine Rolle. So wurde vermutlich versehentlich das Mentoringsystem entdeckt. Außerdem gab es eine PVP-Talkrunde, Blizzcon 2013 war ein Thema und Werbt einen Freund kann in Zukunft im Spiel durchgeführt werden.

Auch bei Hearthstone hat sich in der letzten Woche einiges getan, unter anderem wurden die Spieler vorgestellt, die auf der Blizzcon das Tunier spielen werden und der erste professionelle Hearthstone Spieler wurde ebenfalls verkündet.

Diese Woche war ebenfalls prall gefüllt mit Neuigkeiten rund um die Verknüpften Server. Es wurden nun sogar endlich die ersten deutschen Server miteinander verbunden.

Heroes of the Storm machte in dieser Woche ebenfalls seine Runde. So gibt es womöglich Probleme mit dem Namen und wir haben das Spiel auch zum Anlass genommen eine neue Umfrage zu starten.

Ansonsten gab es rund um WoW und Blizzard auch noch weitere interessante News. Erneut gab es einen Rechtsstreit den Blizzard gewonnen hat. Außerdem gab es interessante Themen wie Repkosten in WoW, Tanks im LFR bzw. die Wartezeit für den LFR, sowie Gamemaster im Spiel.

Des Weiteren hatten wir wie jede Woche eine neue Folge unseres Hörspiels AEONIUM, die Frage der Woche, eine Bilder-Galerie mit dem Thema Cosplay und unsere Copy&Paste Bossguides für den vierten Flügel des LFRs.

Das war definitiv eine vollgepackte Woche mit vielen interessanten Informationen und Neuigkeiten. Wir sind schon gespannt was die neue Woche verspricht.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »