Battle.net: Probleme mit den Login-Servern

Blizzard hat auf Twitter nun mitgeteilt, dass man Probleme mit den Authentifizierungsservern hat und es dadurch zu langsamen oder fehlschlagenden Login-Versuchen kommen kann. Dies betrifft das gesamte Battle.net, sprich alle Spiele, die ihr dort starten wollt. Allerdings ist nicht jeder Spieler davon betroffen und man kann auch gegebenenfalls Glück haben.


Mittlerweile scheint Blizzard ein ernsthaftes Problem mit ihren Login-Servern zu haben. Die Häufung solcher Probleme nimmt immer mehr zu und wirkt sich meist immer direkt auf das gesamte Battle.net aus.

Auch auf den WoW-Servern selber wird immer öfters von Lags im Spiel berichtet, unter anderem gab es auch zuletzt erst wieder Probleme mit Serverlags in Diablo 3. Was auch immer diese Probleme verursacht, Blizzard sollte sich dem langsam mehr annehmen, da die Häufigkeit immer mehr eine Grenze des Zumutbaren überschreitet.