Hearthstone: Closed-Beta für alle?

Hat das Warten nun endlich ein Ende? Laut Rynundu schon, denn dieser hatte nun im offiziellen Hearthstone Forum eine große Ankündigung gemacht.

Wie es scheint, sollen alle, die sich für die geschlossene Beta angemeldet haben einen Beta-Key bekommen und das noch vor der Open Beta! Dies sind Nachrichten, die wir gerne hören. Dennoch sind damit immer noch nicht alle Spieler zufrieden. Denn hier und dort wird sich noch immer darüber beklagt, dass einige Spieler mehrere Keys erhalten haben und diese bei Ebay verhökern. Ein Problem, zu dem Blizzard sich noch nicht geäußert hat.

Doch nun ist es wohl an der Zeit, sich ein wenig zu freuen! Immerhin soll jeder einen Key bekommen. Also warum weiter beklagen, wenn man fast schon eine Garantie auf die Beta erhält.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Wir möchten euch mitteilen, dass wir sowohl in puncto Häufigkeit als auch Menge der Betaeinladungen kräftig angezogen haben. Wir beabsichtigen, alle, die sich für die Hearthstone-Beta angemeldet haben, vor dem Start der öffentlichen Beta zum geschlossenen Test einzuladen. Denkt jedoch bitte daran, was “geschlossene Beta” heißt: Wir sind immer noch dabei, nervige kleine Waldgeister zu vertreiben, die Server zu stabilisieren und interessante Anreize einzubauen, um Hearthstone zu einem tollen und dauerhaft fesselnden Erlebnis zu machen. Während wir an den eben erwähnten Schrauben drehen, werden wir eine größere Anzahl von Leuten zur geschlossenen Beta einladen und auch weiterhin hart daran arbeiten, schon bald jeden, der sich für den geschlossenen Hearthstone-Betatest angemeldet hat, auch ins Spiel zu holen.