WoW: Patch 5.4.1 kommt morgen

Mit den morgigen Wartungsarbeiten (3 Uhr MEZ bis 11 Uhr MEZ) wird Patch 5.4.1 live gehen. Dabei werden alle Besitzer eines Virtuellen Tickets für die Blizzcon ihren Murkalot erhalten. Solltet ihr also das Haustier noch haben wollen, dann habt ihr noch immer die Möglichkeit euch ein Virtuelles Ticket zu kaufen.

Die größte Neuerung, die der Patch bringen wird, betrifft das Werbt einen Freund-System. Dieses kann ab morgen im Spiel ausgeführt werden und ihr könnt euch somit in Zukunft auch direkt im Spiel eure Belohnungen abholen. Dabei haben sich die Belohnungen etwas geändert. Ihr habt nun die Auswahl zwischen allen bisherigen Reittieren und dem Neuen, sowie zwischen vier Haustieren.

Reittiere:

Haustiere:

Ansonsten wird es noch die ein oder andere Anpassung von Tooltips geben, die nach den ganzen Hotfixes nun teilweise nicht mehr aktuell sind.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »