Blizzard sichert sich das Trademark “Warlords of Draenor”

Das kommt doch sehr überraschend. Blizzard hat sich die Rechte an der Marke Warlords of Draenor gesichert. Sie läuft unter Computer game software, computer game discs etc. Des Weiteren hat man sich vor einem Monat die Domain warlordsofdraenor.com ebenfalls gesichert.

Könnte es sich hierbei um die neue Erweiterung von World of Warcraft handeln, die uns in einer Woche präsentiert wird? Kehren wir zurück in die Scherbenwelt, vielleicht in eine überarbeitete oder neue Scherbenwelt? Vor diesem Hintergrund dürfte dann auch der Dämonenjäger als weitere Klasse in Frage kommen.

Was denkt ihr über die Trademark? Würde euch eine Erweiterung zu den Draenei gefallen? Was stellt ihr euch unter diesem Namen vor? Teilt uns euere Meinung in den Kommentaren mit!

Zu unserer Überssichtseite zu Warlords of Draenor gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »