WoW: Who let the Dogs out – der Alteracbräuhund

In den PTR-Dateien zum Patch 5.4.1 tauchte er bereits auf, der “Bernhard“. Ein kleiner knuffiger Bernhardiner mit einem Bierfass um den Hals. Eine Zeit lang wusste man nicht, woher man diesen kleinen Begleiter überhaupt bekommt, doch seit dem 30. Oktober sind wir ein wenig schlauer geworden.

Offensichtlich wird es dieses Tierchen im Pet-Store geben. Denn bis jetzt ist er nur im Haustierkompendium aufzufinden mit der Nebeninformation, dass dieser nicht handelbar ist. “Bernhard” ist jetzt auch unter einem anderen Namen zu finden, welcher “Alteracbräuhund” lautet.

Die Vermutung liegt nahe, dass es nicht mehr lange dauert, bis man ihn im Shop kaufen kann, immerhin ist er bereits in den Spieldateien – also abwarten und Bier trinken! 😉

Werdet ihr euch den kleinen Racker zulegen, oder könnt ihr getrost darauf verzichten? Lasst es uns wissen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »