Bei der Macht von… Anduin! – Der Priester-Deck Guide (Basiskarten only!)

Eine weitere Woche geht vorbei und das heißt, wir wollen euch wieder einmal mit einem Hearthstone-Guide beglücken. Dieses Mal geht es um den Priester, den wir euch genauer vorstellen wollen.


Wir haben schon einmal über den Priester geschrieben, wobei dort die Überlegenheit des Priesters in Frage gestellt wurde. Ob dies der Wahrheit entspricht, können wir euch auch nicht sicher sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber in diesem Guide geht es hauptsächlich darum, ein Deck zu erstellen, welches sich gegen jede Klasse gut behaupten kann und das mit (!Achtung!) Basis-Karten!

Richtig gelesen, wir haben für euch ein Deck zusammengestellt, für das ihr den Priester maximal auf Level 10 gebracht haben müsst. Dazu haben wir noch weitere Infos wie z.B. die Spielweise und die Prioritätensetzung reingepackt.

Also wenn ihr euch schon in der Beta austoben könnt und ihr noch nicht so recht wisst, welche Klasse euch liegt, versucht euch doch ganz einfach mal an dem Priester.

Wir hoffen dieser Guide wird euch eine gute Starthilfe bieten und auch zum Sieg führen. Er wurde auf Herz und Nieren getestet und hatte sich bei uns gut geschlagen gehabt.

Hier geht es zum Priester-Deck Guide »