Das Feendrachen-Mount wurde nicht vergessen

Lange ist es her seit dem wir etwas über das Feendrachen-Mount gehört haben. Besonders große Neuigkeiten rund um das Reittier gibt es aktuell zwar nicht, aber es wurde immerhin nicht vergessen. Ein Spieler hat nun Ghostcrawler auf Twitter gefragt, ob es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Mount gibt.

Dieser hat nun reagiert und gesagt, dass man das Mount nicht vergessen hätte und man Geduld haben solle.


Wir sind noch immer sehr gespannt auf welche Art und Weise das Mount ins Spiel kommen wird. Entdeckt wurde es in den Dateien von Patch 5.3 im März diesen Jahres. Also schon eine ganze Weile her. Eventuell erfahren wir auf der Blizzcon hierzu mehr. Es heißt also weiter warten.

Wechselt die Farbe wie ein Chamäleon: Das Feendrachen-Mount
– Klick für mehr Bilder –

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »