Die komplette legendäre Questreihe aus der Sicht der Allianz

Vor rund einem Jahr machten wir uns mithilfe der Brut Neltharions, auch als Furorion Sohn Todesschwinges bekannt, auf eine lange und erschwerliche Reise. Der Auftrag klang zumindest einfach: Wir sollten Azeroth wieder vereinen, um es vor einer noch größeren Gefahr zu schützen. Wir mussten uns den Respekt Furorions hart erarbeiteten, Steintafeln aus Schlachtzügen bergen uns mit den Himmlischen Erhabenen messen.

Diese Erfahrung hat Youtuber Nobbel87 in einem rund 56 Minuten langem Video zusammengefasst. Da er das Video aus Sicht seines Charakters dreht, wird dabei nur der Weg der Allianz betrachtet.

Solltet ihr also bisher noch keine Erfahrung mit der legendären Questreihe haben oder aber gerne die Reihe aus Sicht der Allianz erleben, so schaut definitiv einmal in das Video hinein. In der Beschreibung findet ihr im Übrigen auch eine Inhaltsangabe, mit welcher ihr bequem zwischen den verschiedenen Patches wechseln könnt. Und vielleicht bekommt ihr auch den ein oder anderen Einblick in die kommende Erweiterung – wer weiß?

Eine Übersicht über Furorions legendäre Questreihe findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »