Werbt einen Freund: EP-Bonus nun bis Level 85

Es ist weiterhin noch nicht bekannt, wann das neue Werbt einen Freund System starten wird. Allerdings wurde nun eine weitere Neuerung bekannt und durch einen Blizzard Mitarbeiter bestätigt. Der 300% EP-Bonus und das “Level schenken” funktioniert nun bis Stufe 85. Man kann dies durchaus als Vorbereitung auf die nächste Erweiterung sehen, denn bisher wurde das Level vor Erweiterungen immer angehoben.

Gleichzeitig erscheint es auch logisch, da nun im Battle-Chest Paket auch Cataclysm enthalten ist. Das alles hat ein Spieler herausgefunden, dessen Werbt eine Freund-Aktion aktuell noch läuft und er hat dies auf der Facebookseite des Blizzard-Support gepostet. Dort hat ein Mitarbeiter es dann auch bestätigt. Man darf gespannt sein, welche Neuerungen es sonst noch geben könnte.