Verknüpfte Server: Die nächsten Verbindungen stehen fest

Es war etwas ruhiger um die Verknüpfungen der deutschen Server in letzter Zeit, aber nun geht es weiter. Die nächsten Server, die verknüpft werden stehen fest.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Update 05/11 – Unten stehend findet ihr eine Liste der Realms, die als Nächstes miteinander verknüpft werden. Wann genau die Verknüpfung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt, jedoch werden wir euch Bescheid geben, sobald uns diese Information vorliegt.

Die nächsten Realmverknüpfungen:
  • Mug’thol und Dethecus/Theradras
  • Vek’lor und Arthas
  • Shattrath und Garrosh
  • Dalvengyr und Nazjatar

Einen Zeitpunkt wann diese stattfinden sollen, gibt es derzeit noch nicht. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und drücken allen Spielern dieser Server die Daumen, dass es problemlos über die Bühne geht.