WoD: Trademark nun auch in der EU und in der USA registriert

Am letzten Freitag hatten wir euch davon berichtet, dass sich Blizzard die Trademark Warlords of Draenor gesichert hat. Dabei war zu dem Zeitpunkt nur bekannt, dass sie in Neuseeland und Australien registriert wurde.

Nun wurde bekannt, dass der Name auch in Europa und den USA als Trademark eingetragen wurde. Ebenfalls mit den gleichen Spezifikationen wie in der damaligen News angegeben.

Noch immer ist nicht klar, ob es sich hierbei um die nächste Erweiterung zu World of Warcraft handelt. Sollte dies der Fall sein, könnte ein Blick in den Blog unseres Nobbie lohnen, der sich am letzten Sonntag seine Gedanken zu dieser möglichen Erweiterung und ihrem Szenario gemacht hat.

Zu unserem Blog über World of Warcraft: Warlords of Draenor gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »