Blizzard goes MOBA: Heroes of the Storm wird Free 2 Play!

Die BlizzCon steht im wahrsten Sinne des Wortes schon fast in der Tür. Am Freitag ist es nämlich schon soweit und man kann schon einige Informationen aus dem Terminplan entnehmen. Neben den hoffentlich neuen Infos zur World of Warcraft– und Diablo 3-Erweiterung können wir uns auch über Informationen zu Blizzard All-Stars aka. Heroes of the Storm freuen.

Aus dem Panel-Plan der BlizzCon können wir entnehmen, dass dieses Spiel ein Free 2 Play Modell erhält. Somit ist es schon das zweite Spiel von Blizzard, welches mit diesem Modell an den Start geht.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Heroes of the Storm: Einblicke am Freitag um 01:45 – 02:45 MEZ

Erhaltet eine Übersicht zu Blizzard’s neuestem kostenlosem (Free-to-play) Spiel, Heroes of the Storm (zuvor bekannt unter dem Namen Blizzard All-Stars). Erfahrt mehr über die Grundmechaniken des Spiels, Heldenliste, Belohnungssystem und eine Vielzahl an Herausforderungen, die ihr auf dem Schlachtfeld bewältigen müsst.

Und als krönenden Abschluss gibt es auch noch Live-Matches dazu.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Heroes of the Storm: Live-Matches am Samstag 23:00 – 00:00 MEZ

Kommt und schaut dabei zu, wie das Entwicklerteam in Heroes of the Storm (zuvor bekannt unter dem Namen Blizzard All-Stars) Live-Matches austrägt. Welcher eurer Lieblingshelden oder Bösewichte aus dem Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Universum wird siegreich hervorgehen?

Wenn ihr euch also für MOBAs interessiert und ein Ticket für den Livestream besitzt, oder sogar Live vor Ort sein könnt, solltet ihr euch das keinesfalls entgehen lassen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »