Warlords of Draenor Domain geändert – Endgültige Bestätigung des Draenor-Addons für WoW?

WarCraft All-Stars von Samwise Didier
– Zum Vergrössern ins Bild klicken! –

Nur wenige Stunden vor der BlizzCon 2013 passiert das, womit die “Leak-Jäger” bereits gerechnet haben: Die Warlords of Draenor Domain WarlordsofDraenor.com, von der wir letzte Woche bei Bekanntwerden des neuen Warenzeichens berichteten, zeigt laut MMO-Champion nun auf eine IP Adresse, die Blizzard gehört. Ausserdem erhält man beim Versuch auf die Seite zuzugreifen jetzt die bekannte Fehlermeldung “Forbidden – You don’t have permission to access / on this server”, was in der Regel darauf hindeutet, das dort der Content bereits installiert wurde und nur noch auf seine Freigabe wartet. Heute Abend ab 20 Uhr deutscher Zeit sollte es dann soweit sein und die Seite zur oder nach der BlizzCon-Eröffnungszeremonie zur Verfügung stehen.

Des Weiteren meldet der MMO-Champion einige interessante personelle Änderungen für das nächste WoW Addon. Folgende Personen besetzten jetzt diese Stellen: Alex “Furor” Afrasiabi (Creative Director), Craig Amai (Lead Quest Designer) und Dave Kosak (Lead Narrative Designer). Wir dürfen als gespannt sein, was uns diese Herren heute und morgen während der Panels und Interviews zur 5. WoW Erweiterung zu sagen haben. :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »