Live-Ticker: Präsentation des Warcraft-Films

Mit Spannung erwarten wir dieses Panel. Endlich ist es soweit und wir werden mehr Informationen zum Warcraft-Film erhalten. Wir sind sehr gespannt was wir alles zu hören und vor allem auch zu sehen bekommen. Duncan Jones, Regisseur des Filmes, Rob Pardo und Chris Metzen werden den Panel moderieren.

Mögliche Trailer oder andere Materialien werden wir euch schnellstmöglich zur Verfügung stellen.


*** Um den jeweils aktuellen Liveticker-Stand zu sehen, drückt bitte in regelmässigen Abständen die F5 Taste! ***

23.00 Uhr: Das Panel zum Warcraft Film ist vorbei.

22.57 Uhr: Duncan Jones ist ein 2D Fan aber er weiss, dass es viele 3D Fans gibt und so wäre es ihm am liebsten, wenn man den Film in beiden Versionen anbieten kann.

22.55 Uhr: Wenn Leute an Fantasy Filme denken, denken sie an Herr der Ringe und Peter Jackson hat einen unglaublichen Job damit gemacht und ihr Job kann es nur sein, das noch zu toppen.

22.53 Uhr: Man hält sich bei Blizzard die Option offen vielleicht auch eine Warcraft TV Serie zu machen. Game of Thrones habe für den Fantasy Bereich die Wege geöffnet.

22.52 Uhr: Eine Preview zum Film und vieles mehr wird es nächstes Jahr auf der Blizzcon geben.

22.50 Uhr: Es wird auch weibliche Charaktere geben. Es gibt definitiv die Möglichkeit für sehr starke und bekannte weibliche Charaktere.

22.47 Uhr: Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit noch weitere Warcraft Filme zu machen, wenn dieser gut ankommt. Sie haben noch jede Menge Story zu erzählen.

22.46 Uhr: Der Cast steht auch bereits größteils fest. Es ist noch unklar, ob sie aktuell noch casten.

22.44 Uhr: Der Prozess des Filmes wird dokumentiert und Duncan würde es lieben, wenn man vielleicht ein Artbook oder ähnliches zum Film in der Zukunft bringen kann.

22.42 Uhr: Die Musik soll sich genau so anfühlen und genau so sein, wie man es aus den Spielen bereits gewohnt ist.

22.41 Uhr: Der Film wird in Vancouver gedreht. Das hat gerade Duncan Jones verraten.

22.38 Uhr: Das Besondere am Film sei es, dass man den Film wirklich ehrlich aus zwei Sichten zeigen kann. Horde und Allianz. Das sei für einen Kriegsfilm etwas sehr ungewöhnliches.

22.32 Uhr: Die Geschichte von Lothar und Durotan wird behandelt. Es war hart jemand zu finden, der wie Durotan aussieht.

22.30 Uhr: Duncan Jones spricht davon, dass der Film wirklich eine Epische Aufgabe sei und es klar ist, welche Erwartungen daran hängen.

22.29 Uhr: Es ist eine aufregende Zeit aktuell, da man den Drehstart schon sehen kann. Aktuell bringt man alle Leute zusammen und stimmt sie auf den Film ein.

22.28 Uhr: Der Film wird auf jeden Fall den typischen Blizzard Stil haben.

22.24 Uhr: Die Orcs werden nicht irgendwelche Wilden sein, sie werden einen Charakter haben, sie werden Tiefe haben. Motion Capture wird dabei sehr helfen. Die Cinematic Jungs von Blizzard sagen, dass sie beeindruckt sind von dem was die Film Jungs dort bauen.

22.22 Uhr: Hier seht ihr das Concept Art von Sturmwind:

22.18 Uhr: Hier seht ihr das Concept Art von Dalaran:

22.17 Uhr: Nun sieht man Sturmwind. Viel grün zu sehen und es sieht wirklich großartig aus.

22.15 Uhr: Nun sieht man ein Bild von Ironforge (Eisenschmiede). Dabei ist die Schmiede in der Mitte von IF zu sehen.

22.14 Uhr: Aktuell werden Concept Arts gezeigt. Eines zeigt gerade Draenor und eines zeigt Dalaran.

22.13 Uhr: lucas industrial light and magic wird die Orcs für den Film herstellen.

22.12 Uhr: Der Film wird die Wurzeln von Warcraft als Thema behandeln, aber sie können nicht zu viel dazu verraten.

22.10 Uhr: Der Film wird ein Live-Action Film mit CGI-Effekten sein. Er beschreibt die Komplexität als einen Mix aus Avatar und Game of Thrones. Orcs sollen sich lebendig anfühlen, damit man sich in sie reinversetzen kann.

22.04 Uhr: Duncan Jones hat früher auch Ultima Online gespielt. Er war immer hinter dem Warcraft Film her und hat immer geschaut, wird er passieren oder nicht. Er wollte, dass der Warcraft Film wird, was er fühlt, wenn er an Warcraft denkt. Damals war der Film sehr Allianz lastig. Er will das beide Fraktionen den Film bestimmen.

22.03 Uhr: Filmaufnahmen haben noch nicht begonnen. Sollen aber im Januar beginnen. Man ist noch etwas über 2 Jahre vom Kinostart entfernt.

22.01 Uhr: Duncan Jones hat alle Warcraft Spiele gespielt.

22.00 Uhr: Das Panel beginnt!

21.47 Uhr: Gleich startet der Panel zum Warcraft-Film! Wir sind schon wirklich sehr gespannt was uns alles gezeigt wird. 22 Uhr gehts los!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »