Feendrache kommt in den Battle.net Shop

Auf der Blizzcon 2013 haben wir nicht nur viel Neues zur nächsten Erweiterung Warlords of Draenor erfahren, sondern die Jungs von Blizzard haben sich in zahlreichen Fragen und Antworten-Runden den Spielern gestellt. Dabei kam die Frage auf was es mit dem Feendrachen-Reittier auf sich hat.

Wechselt die Farbe wie ein Chamäleon: Das Feendrachen-Mount
– Klick für mehr Bilder –

Blizzard hat nun gesagt, dass es schon bald in den Battle.net Shop kommen wird und es Teil der Spendenaktion für die “Make-a-Wish” Foundation ist. Eventuell wird das Reittier auch in einem Paket mit einem Haustier kommen. Über das Haustier haben sie nichts gesagt. Vermutlich handelt es sich dabei um den Alteracbräuhund, den wir euch schon mal vorgestellt hatten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »