Hearthstone: Sieger des Innkeeper’s Invitational steht fest

Die Blizzcon 2013 ist offiziell vorbei und das Gleiche gilt auch für das erste Hearthstone Turnier, welches auf der Blizzcon stattfand: Das Innkeeper’s Invitational! Insgesamt acht Teilnehmer aus der Hearthstone Community wurden geladen und der Gewinner des Finales steht fest.

Da wir euch die Ergebnisse nicht direkt vorwegnehmen möchten, weisen wir zunächst auf den offiziellen Twitch Stream des Turnieres hin. Dort bekommt ihr noch einmal die Chance euch das erste offizielle Hearthstone-Turnier anzusehen. Solltet ihr jedoch lieber das Ergebnis wissen, müsst ihr lediglich weiterlesen!


*SPOILER*
Als Sieger aus dem Turnier ging Artosis hervor. Dieser konnte Kripparian in einem sehr spannenden fünften Match letztendlich besiegen. Bedingt dadurch, dass Kripparian als auch Artosis jeweils mit zwei Siegen aus den ersten vier Matches hervorgingen. Ein besseres Finale hätte es nicht geben können, schließlich mussten beide Teilnehmer auf ihr letztes Deck zurückgreifen.

Zur Erinnerung noch einmal die Regeln des Turniers: Verliert ein Spieler eine Runde in einem Best-of-Five bzw. einem Best-of-Three, so muss dieser auf ein anderes Deck wechseln. Jedem Spieler standen insgesamt drei Decks zur Verfügung, welche die Spieler selbst zusammenstellen durften.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »