Warlords of Draenor: Informationen zum Pre-Patch der Erweiterung

Die deutschsprachige Webseite vanion.eu führte ein Interview mit Lead Narrative Designer Dave ‘Fargo’ Kosak. Dieser sprach hauptsächlich über die Vorbereitungen zu Warlords of Draenor und den vorhergehenden Pre-Patch.

So erklärt Kosak, dass es vor dem Release ein Event geben wird, welches die Ereignisse der Erweiterung einleiten. Hierbei verzichten die Entwickler jedoch auf zusätzlichen Content, wie wir ihn z.B. von Halion in Wrath of the Lich King kannten.

Die Entwickler konzentrieren sich voll und ganz auf die Entwicklung der neuen Erweiterung und dem dazugehörigen Pre-Patch. Ferner noch gibt Kosak einen Hinweis auf den geheimen Verbündeten Garroshs, welcher ihm letztendlich die Flucht ermöglicht. Diesem sollen wir bereits das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen sein, bei unseren Abenteuern auf der Zeitlosen Insel. Anduin, Kairoz? Wir werden es bald erfahren!

Quelle: vanion.eu

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »