Der Sturm ist entfacht – Eine Vorschau auf Heroes of the Storm

Die Blizzcon 2013 offenbarte neben einer neuen World of Warcraft Erweiterung auch die ersten Einblicke in Blizzards MOBA-Titel ‘Heroes of the Storm‘! Unsere Mutterseite gamona hat sich den kommenden Blizzard-Titel einmal genauer angeschaut und erklärt euch in der Vorschau, ob sich DoTA und Co. fürchten müssen.

HotS

So nimmt Redakteur Frank Fischer den kommenden Blizzard Titel genauer unter die Lupe und wägt ab, ob dieser überhaupt noch Chancen auf dem bereits gefluteten MOBA-Markt hat. Natürlich geht er auch auf die Mechaniken ein, welche Heroes of the Storm zu Grunde liegen. Denn Heroes of the Storm verhält und spielt sich anders als bekannte MOBA-Titel. Dies und vieles mehr erfahrt in der Vorschau zu Heroes of the Storm.

Die Vorschau unserer Mutterseite gamona findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »