Fehlende Charaktere und Verbindungsabbrüche nach Hotfix

Update – 18.08 Uhr: So, es sieht wohl besser aus im Hause Blizzard. Zumindest soll das Serverproblem nun endlich behoben sein.

Wie wir bereits berichteten wurde heute ein neuer Hotfix auf die Server aufgespielt. Dieser hat neben einigen Fixes jedoch auch einige Fehler nach den Wartungsarbeiten offenbart. So Beschweren sich Spieler des Servers Vek’lor über fehlenden Charaktere.

Darüber hinaus weist ein Thread im Forum darauf hin, dass es scheinbar auch Verbindungsprobleme zu den Servern gibt. Dieses Problem scheint jedoch nur einige wenige Server zu betreffen. Solltet ihr euch nicht mehr einloggen können, so empfehlen wir euch die Schritte im folgenden Thread zu befolgen um dem Customer Service bei der Behebung des Problemes zur Seite zu stehen.

Die eingangs erwähnten verschollenen Charaktere auf Vek’lor sind im Übrigen nicht weg, hier scheint es lediglich ein Problem mit der Datenbank zu geben. Dies lässt zumindest Scrainzo im offiziellen Forum durchblicken. Solltet ihr auch von diesem Problem betroffen sein, so meldet euch im folgenden Thread und eröffnet auf keinen Fall einen neuen Thread, da das Problem bereits bekannt ist und die Mitarbeiter an einer Lösung arbeiten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »