Die klassischen Warcraft Spiele kommen vielleicht auf den PC

Auf der diesjährigen Blizzcon 2013 hat Blizzard einige neue Dinge vorgestellt. Unter anderem war Heroes of the Storm anspielbar, es gab Neues zur Diablo III Erweiterung Reaper of Souls und auch die neue Erweiterung Warlords of Draenor für World of Warcraft wurde der Öffentlichkeit präsentiert.

Etwas sehr interessantes hat Blizzard nebenbei verlauten lassen. Während einer der Fragen und Antworten-Runden kam die Frage auf, ob die klassischen Warcraft Spiele für die heutige Computer-Generation wieder veröffentlicht und spielbar gemacht werden.

Production Director J. Allen Brack gab darauf die Antwort, dass man dies in der Tat vorhat. Es gibt ein kleines Team bei Blizzard, das sich genau darum kümmert. Vor kurzem hatten wir euch schon darüber berichtet, dass Blizzard Blackthorne wieder herausgebracht hat, welches man sich kostenlos, zumindest in den USA, aktuell herunterladen kann.

Quelle: joystiq.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »