Hearthstone: Decks im Doppelpack!

Richtig gelesen heute wollen wir euch gleich zwei Decks vorstellen. Zu sehen bekommt ihr ein Paladin-Pro Deck und ein Schurken-Pro Deck, wobei zu beachten ist, dass es zum Teil eigene Kreationen sind und diese nicht zwangsläufig 1 zu 1 kopiert werden müssen. Wenn euch das Deck also nicht gefallen sollte, ihr euch aber von der Idee angetan fühlt, dann modifiziert es doch einfach ein wenig und schaut wie es sich schlägt. Wir können nur sagen, dass diese Decks sich auf ihrer eigenen Art und Weise gut bewährt haben!

Also schaut euch doch einfach mal die Decks an und überzeugt euch selbst! Jedoch werdet ihr vermutlich einiges an Staub auf der Tasche haben, um das komplette Deck vervollständigen zu können, aber was tut man nicht alles, um an ein richtig gutes Deck zu gelangen.

Hier geht es zum Schurken Deck (Miracle) »
Und hier geht es zum Paladin Deck (Full Minion Power) »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »