MoP PTR Patch 5.4.2: Karazhan Pre-Event, Warlords of Draenor und Reaper of Souls CE’s wohl in Kürze

Zu später Stunde meldet der MMO-Champion, dass der Mists of Pandaria PTR Patch 5.4.2 in Kürze auf die Testrealms aufgespielt wird, und die ersten Datamining-Infos enthalten ein paar sehr interessante Hinweise!

Gibt’s ein Wiedersehen mit Prinz Malchezaar?
– Zum Vergrössern ins Bild klicken! –

Zum einen ist ein neues WoW Battle Pet, der Schatzgoblin, enthalten, der sich anhand des Achievements eindeutig der Diablo 3 Reaper of Souls Collector’s Edition zuordnen lässt. Und zum anderen gibt’s ein neues Allzweck-Mount, die Iron Chimaera, die wegen des Affixes “Iron” in Anlehnung an die “Iron Horde” in der nächsten WoW Erweiterung Warlords of Draenor wohl ebenfalls eindeutig zuordenbar ist. Die Warlords of Draenor und Reaper of Souls CE’s dürften also wahrscheinlich in Kürze vorbestellbar sein, zumindest die digitalen Versionen.

Des Weiteren lässt der Eintrag Phase #2801 – Karazhan Restoration aufhorchen, denn es wurde auf der BlizzCon bereits ein Pre-Event für Warlords of Draenor angekündigt. Dass das Raum-Zeit-Kontinuum auf dem Dach des neben Dalaran wohl magischten Bauwerks Azeroths nicht ganz koscher ist dürfte jeder wissen, der Endboss Prinz Malchezaar schon mal einen Besuch abgestattet hat. Geht von hier aus die “Zeitreise” nach Draenor los? Khadgar, Lothar und Garona töteten dort einst Medivh, und die drei sollen laut den BlizzCon Lore Panels in Warlords of Draenor ja auch mit von der Partie sein. Es brechen interessante Zeiten an! :)

Quelle: MMO-Champion