Blizzard ist sehr gespannt auf die Steam Machines

Blizzard COO Paul Sams erzählte den Kollegen von Gamespot im Interview, dass man sehr gespannt sei, was Valve mit ihren Steam Machines alles machen wird und wie sie das Wohnzimmer verändern werden. Sie haben schon mit Steam einen großartigen Job und tolle Dinge gemacht.

Paul Sams hält das Valve Team und alles was sie bisher gemacht haben für großartig und das sie konstant gute Arbeit geleistet haben. Wenn jemand so ein Projekt wie die Steam Machines gut umsetzen und durchsetzen kann, dann Valve, meint er.

Blizzard selbst beginnt in letzter Zeit auch damit Spiele auf Linux zu veröffentlichen, vielleicht möchte auch Blizzard in Zukunft auf Valves Linux setzen oder eventuell selbst in eine ähnliche Richtung gehen.

Quelle: gamespot.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »