Hearthstone: Alle guten Dinge sind 4! Die nächsten Deck-Guides

Gestern Abend haben wir euch zwei Profi-Decks vorstellen können, doch damit noch nicht genug! Denn heute schon geht es weiter mit der Deckerei – der war schlecht ich geb es zu, aber die Decks sind wirklich erste Sahne! Also wenn ihr schon einige Booster & einiges an Staub besitzt und ihr euch außerdem für den Druiden oder den Magier interessiert, dürfte es euch gefallen.

Dieses mal bekommt ihr das Magier Deck von unserem Gunny Gunslinger und das Druiden Deck von Toshi zusehen. Beide Guides haben es faustdick hinter den Ohren, also gebt ihnen eine Chance und beehrt sie mit eurer Anwesenheit!

Wie immer, sind diese Decks reine Geschmackssache, wenn euch die Idee hinter dem Deck gefällt, aber die Karten nicht, dann baut es euch nach belieben in euren Stil um. Wir zwingen niemanden das Deck so aufzunehmen, wie es aufgeführt wird :)

Hier geht es zum Hearthstone Druiden Pro Deck-Guide »
Und hier zum Hearthstone Magier Pro-Deck-Guide »
Nicht zu vergessen unsere Hearthstone Guide-Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »