Warlords of Draenor: Die Arena wird nicht entfernt!

Mit dem neuen Feature “Die Prüfung des Gladiators” scheinen sich noch nicht alle angefreundet zu haben. Zumindest aber gibt es einige Verwirrungen darum, was mit der Arena in Warlords of Draenor passiert. Community Manager Lore hat sich nun im offiziellen Forum dazu geäußert und wir haben es für euch übersetzt.

Zitat von: Lore (Quelle)
Ich weiss nicht woher die Idee kam, aber nur es mal klarzustellen, wir habe keine Pläne die aktuelle Arena-Ladder abzuschaffen.

Einige Spieler hatten schon das Ende des PVPs herbeigeschworen, weil sie annahmen, dass das neue Feature die alte Arena ersetzen würde. Dem ist aber nicht so. Es ist einfach eine zusätzliche Ladder.

Besonders an diesem Feature ist, dass es wie auf den Arenapass Servern funktioniert und somit alle das gleiche Equip haben und damit das Equip als Faktor ausgeschlossen wird.