Ist Colin Farrell beim Warcraft Film dabei?

Die Kollegen von ign hatten die Gelegenheit mit Colin Farrell ein Interview zu führen und haben ihn zu den Gerüchten bzgl. einer Rolle im Warcraft Film angesprochen. Colin hat das Skript zum Film bereits gelesen und er findet es einfach großartig. Er saß vor kurzem mit Duncan Jones zusammen und dabei gab ihm Duncan das Skript zum Lesen.

Colin Farrell wurde gefragt, ob er ein Warcraft Fan sei, dies musste er allerdings klar verneinen. Er fand einfach das Skript wirklich, wirklich cool und es sei eine Welt, die er nie erkundet hat und sie wirkt so groß und wirklich fantastisch. Auf die Frage, ob er etwas zu seinem möglichen Charakter sagen kann, antwortete er, dass er dazu nichts sagen kann und er es auch gar nicht wüsste. Duncan hätte nur gesagt “Schau dir das mal, da könnte was für dich dabei sein”.

Das klingt insgesamt schon sehr vielversprechend und vermutlich sehen wir Colin Farrell wirklich im Warcraft Film. Welche Rolle würdet ihr ihm denn zutrauen? Welchen Charakter sollte er spielen?

Quelle: ign.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »