Mit Level 100 ist noch lange nicht Schluss!

Mit Warlords of Draenor erreichen wir die magische Marke von Level 100. Eine ganz besondere Zahl in einem MMO. Seit der Blizzcon gibt es Gerüchte und Vermutungen der Spieler, wie es weitergehen könnte. Einige wünschen sich sogar, dass man auf Level 100 stehen bleibt. In einem ähnlich gelagerten Thread im offiziellen englischen Forum hat sich nun Takralus eingeschaltet.

Zitat von: Takralus (Quelle)
As the devs said at BlizzCon, we have a ton of stuff lined up for future expansions so you can relax :) We never said level 100 would be the end, and I think it’s pretty clear that we still have many adventures ahead of us.

Er erklärt, dass die Entwickler bereits auf der Blizzcon gesagt haben, dass man noch jede Menge Stoff für zukünftige Erweiterungen hat. Sie haben niemals gesagt, dass Level 100 das Ende sein würde und er denkt, dass es ziemlich klar ist, dass wir noch viele Abenteuer vor uns haben. Vermutlich auch mit weiteren Erhöhungen des Levelcaps.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »