Warlords of Draenor: Haus- und Reittiere auf eurer Garnison

Eigentlich ging es in dem Thread aus dem offiziellen englischen Forum, um den Vorschlag, dass man doch in Warlords of Draenor seine Twinks auf der Garnison als NPCs haben könnte. Diese könnten dort herumlaufen und ihren Aufgaben nachgehen. Takralus hat sich in dem Thread zu Wort gemeldet und gesagt, dass die Idee schon bei der Blizzcon aufkam und die Entwickler es für einen cooles Konzept halten.

Zitat von: Takralus (Quelle)
I believe the idea of having your own alts in your garrisons was brought up by a player during a Q&A with the devs at BlizzCon, and they said it was a cool concept.

Right now, we’re working on allowing you to have pets and mounts hanging out there. So for example, when you get your stable, you can assign a few mounts to it :)

Des Weiteren sagte Takralus, dass man aktuell daran arbeitet es zu ermöglichen die eigenen Haus- und Reittiere in der Garnison zu sehen. Zum Beispiel, wenn man seinen Stall baut, man diesem einige Reittiere zuweisen kann.

Das wäre in der Tat eine tolle Möglichkeit, aber auch die Idee mit den Twinks klingt wirklich sehr interessant und wir hoffen, dass Blizzard diese irgendwann umsetzen kann. Das Feature bietet wirklich noch jede Menge Potenzial. Was haltet ihr von diese beiden Dingen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »