Wieder massive Lags im europäischen Battle.net [Update]

Derzeit gibt es wieder massive Lags auf mehreren WoW Servern (World Latenz mit mehr als 6.000-7.000 ms). Auch die Battle.net Homepage ist offenbar betroffen, wie wir eben selber feststellen konnten. Ob’s an der neuerlichen Realmverknüpfung liegt, lässt sich nicht sagen, und eine Antwort von Blizzard gibt es momentan noch nicht. Wir bleiben aber dran!

Update SO 12:00 Uhr:
Laut Blizzard sollten die Latenzprobleme jetzt behoben sein.

Update MO 14:30 Uhr:
Scheinbar sind die Latenzprobleme immer noch nicht behoben. Aktuell haben wir eine World-Latenz von 6500 ms und eine Home-Latenz von 90 ms auf EU-Thrall gemessen. Da heisst es zunächst erstmal abwarten was Blizzard dazu sagt.

Quelle: Tech Support Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »