Battle.net Shop: Alteracbräuhund bald verfügbar?

Mit Patch 5.4.1 wurde der Alteracbräuhund auf die Liveserver gespielt. Dabei war sofort klar, dass es sich hierbei um ein Shop-Pet handeln würde, sprich ihr dieses nur käuflich erwerben könnt.

Eine Vermutung, die in der gestrigen Nacht bestätigt wurde, denn die Informationsseite zum kommenden Haustier wurde kurzzeitig online gestellt. Darauf wurde beschrieben, dass es sich bei dem Hund um ein Angebot für die “Make-A-Wish-Foundation” Spendenaktion handelt. So werden 50% aller Einnahmen bis zum 31. Dezember 2013 an die “Make-A-Wish-Foundation” gespendet. Jedoch geht aus der Übersicht nicht hervor, wann die Aktion beginnt.

Ferner noch wurde dadurch bestätigt, dass das Haustier in Kombination mit dem Feendrache (wir berichteten) verkauft wird. Denn bereits vor zwei Wochen ließen die Entwickler auf der Blizzcon durchblicken, dass der Feendrache in Kombination mit einem Haustier für die “Make-A-Wish-Foundation” angeboten wird.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »