Kostenlose Charaktertransfers wurden erneut verlängert

Die kostenlosen Charaktertransfers wurden wieder einmal verlängert. Ihr habt also weiterhin die Möglichkeit verschiedene Transfers kostenlos durchzuführen. Diese Aktion wurde nun erstmal bis zum 26.11.2013 verlängert.

Von/Nach Beide Fraktionen Nur Horde Nur Allianz
Von Blackmoore Blackrock Antonidas
Nach Arthas Mal’Ganis Rexxar
Nach Mal’Ganis Arthas Alleria
Von   Blackhand  
Nach   Rexxar  
Nach   Alleria  

Der Nutzen ist allerdings langsam etwas fragwürdig, denn, wenn man den Zahlen von wowprogress.com glaubt, hat zum Beispiel Antonidas in den letzten zwei Monaten 600 neue Spieler dazu bekommen.

Die Spieler wollen einfach auf volleren Servern spielen und es scheint vielen die Geduld auszugehen und sie nehmen auch die Warteschlangen in Kauf und fangen auf den vollen Servern wieder neu an oder transferieren hin.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »