Speed Kill Ranking auf wowprogress online

Besuchern der englischsprachigen Seite wowprogress.com dürfte bereits aufgefallen sein, dass dort nun ein neues Feature verfügbar ist. Dabei handelt es sich um das Speed Kill Ranking, bei welchem die Zeit für die jeweiligen Bosse festgehalten wird.

Zwar erscheint das Feature auf den ersten Blick unspektakulär, könnte aber auch nach dem Abschluss eines Schlachtzuges für Konkurrenz zwischen den Top-Gilden sorgen. Aber natürlich kann das Feature auch für den Vergleich von “normal” raidenden Gilden gewählt werden, um Zeiten zu nehmen. Schließlich werden neben den heroischen Versionen der Bosse auch die normalen Versionen aufgeführt.

Bisher kämpft das System jedoch noch gegen ein paar Fehler an und ist daher noch nicht vollständig ausgereift. So wird derzeit auch das Beseitigen der Trash-Mobs in die Zeit eingerechnet, dadurch bedingt, dass der Zähler mit dem Besiegen des vorherigen Bosses startet. Darüber hinaus gibt es Probleme bei den Getreuen der Klaxxi sowie bei Garrosh, da hier vom Battle.net falsche respektive ‘verbuggte’ Daten ausgegeben werden.

Zum Speed Kill Ranking auf wowprogress kommt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »