PTR Patch 5.4.2: Karazhan wurde gesäubert

Wir hatten euch schon von der neuen Phase Karazhan Restoration in den Patch-Daten des PTR Patch 5.4.2 berichtet. Nun hat es ein paar Veränderungen bzw. eine große Aufräumaktion in Karazhan auf dem PTR gegeben.

Denn wo früher Spinnweben waren sind heute keine mehr. Leichen und Skelette, die am Boden lagen wurden ebenfalls entfernt. Selbst umgefallene Stühle wurden entfernt. Es scheint das etwas vorbereitet wird.

Wird Karazhan tatsächlich das Pre-Event zur neuen Erweiterung Warlords of Draenor wie wir schon spekuliert hatten? Zumindest scheint Blizzard irgendwas mit Karazhan vorzuhaben.


Das aktuelle Karazhan Teil 1:

Das Karazhan mit Patch 5.4.2 Teil 1:

Das aktuelle Karazhan Teil 2:

Das Karazhan mit Patch 5.4.2 Teil 2:

Zu unserer Übersichtsseite zu Warlords of Draenor gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »