Was wurde aus den unangekündigten Features aus MoP?

Während der Erweiterung Mists of Pandaria sprachen die Entwickler immer wieder von geheimen Features, die noch kommen werden. Allerdings wurden diese nie spezifischer angekündigt. Auf Twitter versuchten sie vor Patch 5.4 auch die Bedeutung der Features herunterzuspielen, da ihnen der Hype darum etwas zu groß wurde.

Auf der Blizzcon 2013 haben die Kollegen von gamebreaker nun ein Interview mit Greg ‘Ghostcrawler’ Street geführt. Darin erklärt er, dass man eines der zwei unangekündigten Features gestrichen habe, einen Grund nannte er allerdings nicht. Das zweite unangekündigte Feature wurde von ihnen auf die Erweiterung Warlords of Draenor verschoben und wird auch erst dann angekündigt, wenn es fertig ist.

Wir vermuten, dass es sich dabei vielleicht um das Mentoringsystem handeln könnte. Wir berichteten euch im Oktober über einen Bug, der dies bereits im Spiel ermöglichte. Aber vielleicht ist es auch das gestrichene Feature.

Wir sind jedenfalls weiterhin gespannt was wir mit der Erweiterung für ein unbekanntes Feature noch erwarten können.

Zu unserer Übersichtsseite zu Warlords of Draenor »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »