Warlords of Draenor: Weibliche Untote und neue Umhänge

In Warlords of Draenor gibt es neue Charaktermodelle! Echt? Komm, erzähl uns doch was Neues! Ok: Blizzard hat im Rahmen einer neuen Ausgabe von WoW Source die neuen Modelle der weiblichen Untoten vorgestellt und gleichzeitig einen Einblick in einige Änderungen an den Umhängen gezeigt. Diese können nun nämlich durchbrochene Stellen aufweisen und wesentlich detailliertere Grundformen haben.

Um euch das Ganze etwas besser vor Augen zu führen, haben wir eine kleine kommentierte Galerie erstellt, in welcher ihr euch die neuen Modelle und Umhänge ansehen könnt. Wenn ihr noch erfahren wollt, was die Entwickler dazu zu sagen haben, dann schaut euch doch die aktuelle Ausgabe von WoW Source an, welche aber leider ohne deutschen Untertitel daherkommt.

Hier findet ihr die Galerie zu den Charaktermodellen und Umhängen »

Hier findet ihr alle Informationen zu Warlords of Draenor »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »