WoW-Event mit Soe und Paragon

Am morgigen Samstag wird um 21 Uhr MEZ auf Twitch.tv ein besonderes WoW-Event von Blizzard stattfinden. Euer Host wird Soe Gschwind-Penski sein und sie wird begleitet von zwei erfahrenen Abenteurern der Gilde Paragon. Raakel ‘Xenophics’ Hämäläinen und Pekka ‘Arx’ Aaltonen werden zusammen mit Soe in Erinnerungen an legendäre Orte in Azeroth und der Scherbenwelt schwelgen.

Da es sich um ein interaktives Event handeln soll, könnt ihr auch über Twitch, Facebook, Twitter und im Spiel daran teilnehmen. Während der Show wird Soe verschiedene Aktivitäten preisgeben, schaut also den Stream, wenn ihr diese “Party” nicht verpassen wollt. Bei diesen Aktivitäten könnt ihr auch tolle Preise gewinnen.

Auch Spieler, die schon länger nicht mehr dabei waren, kommen auf ihre Kosten, denn die drei Gastgeber werden auch erklären was es seit den Vanilla-Zeiten alles an neuen coolen Features und Inhalten gab.

Des Weiteren werden die Drei einige der neuen Features, die mit Warlords of Draenor ins Spiel kommen, vorstellen. Wir wünschen euch viel Spass beim Zuschauen und Teilnehmen!

Zur offiziellen Ankündigung und den entsprechenden Links gelangt ihr hier »
Zu unserer Übersichtsseite von Warlords of Draenor gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »