Passende Ausrüstung für den Boost auf Level 90

Mit Warlords of Draenor wird es den Spieler ermöglicht einen Charakter pro Account direkt auf Level 90 zu stufen. Wie nun Technical Director Marco Koegler und Quest Designer Helen Cheng gegenüber BlizzPro erklärt haben, werden diese Level 90 Charaktere mit für ihrer Stufe passender Ausrüstung ausgestattet. Dies kann man sich ähnlich vorstellen wie bei der Rolle der Wiederauferstehung, bei der man auch schon einen Charakter auf Level 80 stufen konnte.

Des Weiteren sagten die beiden, dass es weiterhin das Ziel ist alle Rassen aus Classic bis zum Release fertig zu haben. Mit den neuen Umhang Animationen könnte es zudem ein paar Clipping-Fehler geben, jedoch arbeite man daran vielleicht dem Umhang noch ein wenig mehr Physik zu spendieren, so dass dieser sich dort noch besser von selber anpasst.

Das könnte allerdings viel CPU Power brauchen, weshalb man sich das erst anschauen will. Bei der Garnison wird es für Twinks Möglichkeiten geben diese schneller und einfacher auszubauen, wenn man mit dem Main-Charakter bereits eine vollausgebaute Garnison besitzt. In Warlords of Draenor möchte man die Anzahl der Daily-Quests wieder stark reduzieren, da ihnen klar ist, dass es gerade zu Beginn von MoP zu viele waren.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »