Hearthstone: Neue Stellenausschreibungen aufgetaucht

Es scheint mit Hearthstone voranzugehen, denn laut der offiziellen Career-Webseite Blizzards werden Angestellte für rund sieben Stellen gesucht. Dabei stehen sogar fünf Stellen aus, die besonders “kritisch” sind, sprich dringend gesucht werden.

So werden vor allem Mitarbeiter im Bereich Software-Engineering für Client, Server und Tools gesucht. Darüber hinaus ein Engineering Manager, ein Producer sowie ein Concept/Texture Artist und ein User Interface Artist. Und wer weiß, vielleicht befindet sich darunter auch die richtige Stelle für euch? Blizzard soll ja bekanntlich nicht der schlechteste Arbeitgeber sein!

Doch eines steht fest: Blizzard versucht das Hearthstone-Team zu vergrößern! Sei es um den kommenden Release im nächsten Jahr zu sichern oder aber das Produkt weiter voranzubringen.

Zur Ausschreibung Blizzards gelangt ihr hier »