Kommen die Asiaten zurück in den World Progress?

Der Kampf um den ersten Platz im World Progress findet seit der ID-Umstellung immer ohne Asien statt. Diese werden nicht mit einbezogen, da sie aufgrund getrennter IDs und höherer Itemlevel zu große Vorteile haben. Dies ist wirklich sehr schade und verhindert einen echten weltweiten Wettbewerb.


Dies könnte sich nun ändern, da Ghostcrawler auf Twitter verraten hat, dass sie hoffen die neue Raidstruktur von Warlords of Draenor auch in Asien einsetzen zu können. Somit hätten alle Regionen wieder das gleiche Raidsystem und ein tatsächlicher World Progress könnte stattfinden.

Man kann nur hoffen, dass sie es umsetzen können, denn dann wäre der nächste Raidprogress Wettbewerb noch spannender als bisher.

Zu unserer Übersichtsseite von Warlords of Draenor gelangt ihr hier »