Ghostcrawler äußert sich zu den Berufen mit Warlords of Draenor

Noch ist Ghostcrawler ein Angestellter von Blizzard Entertainment und so gibt er noch immer auf Twitter Auskunft auf verschiedene Fragen. Die Antworten werfen zwar meist mehr Fragen auf, als beantwortet wurde aber das ist man ja gewohnt. Dieses Mal hat sich Ghostcrawler zu den Berufen mit Warlords of Draenor geäußert.

Es kam die Frage auf, wenn man einen Charakter direkt auf 90 “boostet” was dann mit den Berufen sei, ob man diese auch dann direkt auf Maxlevel “boosten” kann. Ghostcrawler sagt, dass man definitiv dafür eine Lösung finden müsse, aber man nicht so verrückt sei es zu erlauben zwei Berufe direkt auf Maxlevel stufen zu lassen.

Des Weiteren wurde er gefragt, ob sie planen die Berufsboni mit der Erweiterung anzupassen oder zu verändern. Darauf antwortete er, dass er sie am liebsten rausnehmen würde, er aber nicht sicher ist, dass sie das machen können.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »