Warcraft Film: Der Cast wurde bekannt gegeben!

Eine sehr schöne Nachricht, auf die wir lange gewartet haben, direkt zum Morgen: Der Cast des Warcraft Films wurde offiziell über Twitter von Legendary bekannt gegeben. Dabei haben sich zwei der Gerüchte bewahrheitet: Travis Fimmel (bekannt aus der Serie Vikings) und Paula Patton (Mission Impossible – Phantom Protokoll, 2 Guns, Déjà Vu) sind tatsächlich mit dabei.

Des Weiteren gehören zum Cast: Ben Foster (The Mechanic, Six Feet Under, X-Men: Der letzte Widerstand), Toby Kebbell (Blutrache, Control, Zorn der Titanen, Duell der Magier) und Robert Kazinsky (Pacific Rim, 6 Folgen True Blood, Red Tails). Sie alle werden laut mmo-champion die Hauptrollen im Film spielen. Wer die Nebenrollen übernehmen wird, wurde noch nicht angekündigt. Drehstart ist im Januar 2014 und Drehort wird Vancouver sein.

Robert Kazinsky ist außerdem ein fleißiger Twitterer und hat nach der Ankündigung gleich mal einiges zum Besten gegeben. So spielt er aktiv World of Warcraft und hat aktuell 463 Spieltage auf seinem Account. Er ist stolz nun bei etwas dabei zu sein, dass so ein großer Teil seines Lebens ist. Er hat außerdem jede Klasse auf 80 oder 85 und besitzt aktuell fünf 90er. Sein Mainchar ist ein Todesritter und er spielt ihn seit Patch 3.1.