Charaktermodelle: Der Widerstand der Gnome

Eigentlich könnte man denken alle freuen sich auf die neuen Charaktermodelle, die mit Warlords of Draenor kommen werden. Wenn da nicht ein Völkchen voller Widerstand wäre: Die Gnome. Im offiziellen Forum gibt es einen Thread bei dem Gnome ihren Unmut über die neuen Gesichter der Gnome zum Ausdruck bringen.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Liebe Gnome,

ich wollte euch hiermit wissen lassen, dass wir euer Feedback weitergeleitet haben. Wir können derzeit noch nicht näher auf all eure Fragen eingehen, werden dies jedoch nachholen, sobald wir mehr wissen.

PS: Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Sie empfinden nicht, dass die neuen Gesichter den alten ähnlich sehen und so gibt es Fragen danach, ob man nicht die alten hübscheren behalten könnte oder vielleicht beides zur Auswahl hat.

Rynundu hat sich nun in den Thread eingeschaltet und bekannt gegeben, dass er das Feedback an die Entwickler weitergeleitet hat und man mehr auf die Fragen eingehen wird, sobald sie das können.