Diese Gegenstände sind ab morgen accountweit verschickbar

Morgen ist es soweit und Patch 5.4.2 kommt auf die Live-Server. Das wohl wichtigste Feature des Patches ist das Verschicken von accountgebundenen Gegenständen. Diese sind nun wirklich accountgebunden und können serverweit verschickt werden. Welche Gegenstände dabei verschickt werden können, verraten wir euch im Folgenden.

Im Prinzip könnt ihr nun alles serverweit verschicken, dass als “Battle.net-Accountgebunden” bezeichnet wird. Ihr könnt alle Erbstücke verschicken, die es im Spiel gibt. Des Weiteren gibt es Vanity-Gegenstände wie Brennende Saat, die ihr ebenfalls verschicken könnt.

Zudem lassen sich Archäologie Gegenstände, Insignien zum Erhöhen des Rufes, die accountgebundenen Gegenstände aus Pandaria, Gegenstände für Haustierkämpfe und verbrauchbare Gegenstände wie Elixier des uralten Wissens serverweit verschicken. Aber auch die Armor-Tokens (Zeitlose Panzerschiftung, Behälter für zeitlose Lederrüstung usw.), die ihr auf der Zeitlosen Insel erhaltet könnt ihr verschicken.