Es wird in naher Zukunft keine Mantis als spielbare Rasse geben

Dave Kosak, seines Zeichens Game Designer für World of Warcraft, sprach über den Kurznachrichtendienst Twitter über die Möglichkeit einer spielbaren Mantisrasse. Zwar gab der Game Designer zu, dass er die Idee möge, es jedoch keine Pläne für die Zukunft gäbe.

Tod aus der Luft

So geht der Designer darauf ein, dass er bei der ersten Vorstellung der Mantis-Modelle die Rasse unbedingt spielen wollte. Leider blieb es jedoch nur bei einem Wunsch! Ferner noch ist eine spätere Veröffentlichung unwahrscheinlich, da die Klaxxi den Spielern spätestens nach der Schlacht um Orgrimmar feindlich gesinnt sind. Und dies dürfte sich auch in den kommenden Erweiterungen nicht ändern, es sei denn Y’Shaarj wird entführt oder es finden wilde Zeitreisen statt – ihr kennts ja.