How to Ghostcrawler: Auf was sich der Neue gefasst machen muss!

Im offiziellen US-Forum erstellte der Spieler Lubricious einen Thread mit dem Titel “To Ghostcrawler’s Replacement“! In exakt diesem Thread erläutert er, teils sarkastisch, auf was sich der neue Lead Systems Designer alles gefasst machen muss.

Ghostrawler

So stellt Lubricious zunächst einmal fest, dass alles seine Schuld sein wird! Ist eine Klasse underpowered werden sie ihn hassen, ist eine Klasse überpowered so hasst er natürlich alle anderen Klassen. Und sollte eine Klasse balanciert sein, so hasst er sie einfach und hat sie generft. Ferner noch muss der Neue auch zu 100% performen und sollte keinen Lob für seine Arbeit erwarten!


Alles was er sagen wird ist ein Versprechen! Keine Ausnahmen! Und selbst wenn er sagen sollte, dass es sich dabei um kein Versprechen handeln würde, ist es doch irgendwie ein halbes Versprechen. Nunja, wir Spieler sind aber keine Monster und manchmal haben auch wir Recht – darauf sollte ein Lead Systems Designer achten.

Zu guter Letzt sollte der Neue auf zwei Dinge achten: Er wird nicht alle Spieler glücklich machen können! Es gibt rund 7 Millionen von uns, da kann nicht jeder glücklich werden. Und zweitens: Der Neue sollte nicht versuchen Spielspaß zu erzwingen. Manchmal tun es auch kleine Änderungen und ab und zu bringen diese den größten Spielspaß.

Den vollständigen englischen Thread findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »