Neuer Gegenstand für Magier: Bipsis schlingernde Scholle!

Morgen wird Patch 5.4.2 auf die World of Warcraft Live-Server aufgespielt. Passend dazu, wurde ein neuer Gegenstand auf dem PTR gesichtet, welcher nur Magiern zur Verfügung stehen wird: Bipsis schlingernde Scholle!

Zwar besitzt der Gegenstand selbst keine Klassenbeschränkung, doch nur Magier sind in der Lage diesen Gegenstand im Händlerinventar zu entdecken. Die Scholle ähnelt dem Anglerfloß, welches ihr ab respektvollen Ruf bei den Anglern für rund 1000 Gold erwerben könnt.

Die Scholle wird ebenfalls ab respektvollem Ruf bei Nat Pagle für rund 1000 goldene Taler erhältlich sein. Der einzige Unterschied besteht eben darin, dass für die Scholle kein Holz verwendet wurde. Umweltfreundlichkeit mal anders! Der Begleittext sagt doch schon alles “Eisschollen sind biologisch abbaubar. Rettet die Bäume!“.