Patch 5.4.2 incoming: Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch

Heute Nacht werden um 3 Uhr MEZ die Spielserver offline gehen und gegen 11 Uhr MEZ wieder online kommen. Diese Wartungsarbeiten bringen uns Patch 5.4.2, der uns ein paar nette “Quality-to-Life” Verbesserungen bringt. Bereits am gestrigen Montag hatten wir euch schon ausführlich von den Features des Patches berichtet.

Seit heute ist allerdings auch klar, dass der Ingame-Shop mit dem Patch auf die Live-Server kommt. Dort könnt ihr dann Reittiere und Haustiere kaufen, allerdings keine EP-Boosts oder ähnliches.

Wir halten euch natürlich hier auf dem Laufenden, falls es zu einer Verlängerung der Wartungsarbeiten kommen sollte. Bereitet also schon einmal eure Gegenstände vor, die ihr morgen euren Charakteren auf anderen Servern schicken wollt. Während die Server offline sind, könnt ihr auch euer Glück bei unserem Hearthstone-Gewinnspiel versuchen.

Hier findet ihr die offiziellen deutschen Patchnotes »
Hier findet ihr eine Auflistung welche Gegenstände ihr ab morgen verschicken könnt »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »