The Elder Scrolls Online erscheint am 04. April 2014

Manchmal geschehen so große Dinge, dass wir auch hier über sie berichten müssen. The Elder Scrolls Online hat ein Releasedatum erhalten. Am 04. April 2014 ist es soweit und das MMO steht für alle PC und Mac Spieler zur Verfügung.

TESO wird über ein Abomodell verfügen und vermutlich zwischen 45€ und 50€ zum Release kosten. Der übliche erste Monat Spielzeit dürfte dabei inklusive sein.

Das Spiel erscheint jedoch auch auf der neuesten Konsolengeneration und auch hier gibt es ein Releasedatum. Es wird im Juni 2014 für die Xbox One und die PS4 erscheinen.

Einen fetten PVP-Release Trailer könnt ihr auf unserer Fanseite zu TESO sehen. Dort findet ihr auch noch mehr Informationen und alles Wissenswerte über das Spiel. Wir sind sehr gespannt auf das Spiel. Werdet ihr es euch ebenfalls anschauen?

Zu unserer The Elder Scrolls Online Fanseite gelangt ihr hier »