Befindet sich ein neues Blizzard Spiel in der Mache?

Blizzard Entertainment ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Lead Producer, für einen bisher unangekündigten Titel! Diese Information können wir der offiziellen Blizzard Seite entnehmen sowie einem Tweet des Game Directors Michael Booth, der derzeit ebenfalls an besagtem Titel arbeitet.


Sollte euch der Name nicht geläufig sein, hier ein paar Randinformationen zu Michael Booth. Dieser arbeitete nämlich zuvor für die Turtle Rock Studios als CEO, die wiederum mit Valve an Spielen wie Counter Strike sowie Left 4 Dead arbeiteten.


Im Mai 2013 heuerte er bei Blizzard an und wurde dort als Game Director für ein uns unbekanntes Spiel eingesetzt. Die Frage die sich nun stellt ist natürlich: “Woran werkelt Blizzard Entertainment aktuell?“. Eins steht fest: Wir wissen es auf jeden Fall nicht!

Warcraft 4 bleibt auszuschließen, es könnte sich jedoch auch um Titan handeln. Ferner noch existiert eine weitere Stellenausschreibung, die nach einem 3D Weapons Artist sucht, der wiederum Erfahrung mit Vehikeln und mechanischen Charakteren vorweisen sollte. Könnte vielleicht auch ein längst vergessener “Ghost” zurückkehren?

Quelle: Blizzard Entertainment Stellenausschreibungen

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »